Internationaler-Notfall-Ausweis

Sollte auf keiner Reise fehlen: Internationaler Notfall-Ausweis.

Egal, ob auf Urlaubs- oder Geschäftsreisen: Dieses kleine Büchlein sollte immer mit von der Partie sein. Als nützlicher Begleiter für alle „zuckersüßen“ Weltenbummler, die viel im Ausland unterwegs sind, entpuppt sich der Internationale Notfall-Ausweis Diabetes.

Das Druckwerk erläutert in 25 Sprachen, wie Diabetikern im Notfall geholfen werden kann. Ein handlicher Lebensretter, der in jedem Reisegepäck seinen Platz findet. Selbstverständlich können in den Ausweis auch die persönlichen Daten eingetragen werden. China, Norwegen, Ungarn oder Spanien – eigentlich die ganze Welt – lässt sich nun erkunden, ohne von der quälenden Frage heimgesucht zu werden: „Wie verständige ich mich in kritischen Situationen, etwa bei einer schweren Hypo, wenn ich dringend auf fremde Hilfe angewiesen bin?“

Der 32 Seiten umfassende Internationale Notfall-Ausweis Diabetes in 25 Sprachen (ISBN: 978-3-87409-565-5) kann unter anderem bei DiaShop geordert werden.

Link zum Shop: http://www.diashop.de/internationaler-notfall-ausweis-diabetes-in-25-sprachen-1-stueck.html