GlucoJuice: Geht der Blutzucker in den Keller, ist dieser Trunk ein schneller Retter

GlucoJuice-schnelle-Hilfe-gegen-Hypo
GlucoJuice ist der schnelle Helfer, um den Blutzuckerspiegel wieder ins Gleichgewicht zu bringen!

Wenn der Blutzucker in den Keller rauscht, zählt jede Sekunde. Egal, ob im Auto oder während sportlicher Aktivitäten: GlucoJuice bringt den Blutzuckerspiegel rasch wieder ins Gleichgewicht. Die Zeiten des mühseligen Öffnens von Traubenzuckertafeln gehören der Vergangenheit an. Der hygienisch versiegelte Verschluss der kleinen Fläschchen lässt sich problemlos aufschrauben. Zudem findet der nach Waldfrucht schmeckende Energielieferant in jeder Tasche seinen Platz. Übrigens ist GlucoJuice der optimale Begleiter für den Schwimmbadbesuch, da er sich – für den Fall der Fälle – optimal am Beckenrand abstellen lässt.

Der Flascheninhalt liefert 15 Gramm (1,3 BE) schnellwirkende Kohlenhydrate in Form von flüssigem Traubenzucker. Und das, ohne ein klebriges und eklig-süßes Gefühl auf dem Gaumen zu hinterlassen. Dabei enthält der kohlensäurefreie Glukosetrunk keine künstlichen Farb- und Aromastoffe sowie keinerlei Koffein und Gluten. Zusätzlich ist diese kohlensäurefreie Flüssigkeit sehr leicht zu verdauen. Selbst Vegetarier und Veganer können bei diesem kleinen „Lebensretter“ bedenkenlos zugreifen.

4 comments

  1. Das klingt ja nicht schlecht, bisher habe ich immer mit normal gesüßtem Kakao in kleinen Packungen oder halt mit einer Dose Fanta das Problem Unterzuckerung bekämpft. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie lange die Haltbarkeit von GlucoJuice ist? Den beim regulären Preis von 1,99 Euro müsste man eventuell aufpassen, sich nicht zu viele davon auf Vorrat zuzulegen.

    1. Hallo Lars,

      vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn die Artikel und Beiträge gefallen. In der Regel sind die kleinen GlucoJuice Fläschen ca. 24 Monate haltbar. Jedoch ist dies natürlich abhängig von der Lieferzeit der Hersteller und wie lange diese bereits beim Fachhändler lagern. Daher raten wir, sich direkt an den Fachhändler zu wenden und das Ablaufdatum abzufragen. So läuft man nicht Gefahr, kurzfristig haltbare Produkte zu erhalten. Bei DiaShop beispielsweise sind die aktuellen GlucoJuice Drinks bis 11.3.2015 haltbar und derzeit zu einem Sonderpreis von 1,69 € erhältlich. Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

      Liebe Grüße

      Dein Diabetiker.Info Team

  2. Hallo und vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Ich werde jetzt mal 2 Fläschchen davon kaufen und ausprobieren, ob es genauso gut und schnell wirkt wie mein Kakao. VG Lars

    1. Hallo Lars,

      das freut uns natürlich. Nach Rücksprache mit dem Hersteller sind alle GlucoJuice grundsätzlich 24 Monate nach Herstellungsdatum haltbar. Folglich sollte ein Aufbewahren der kleinen Fläschen kein Problem sein.

      Liebe Grüße und alles Gute!

      Dein Diabetiker.Info Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.