smartLAB®-Familie: Die neuen Blutzuckermessgeräte der HMM Group im Überblick

smartlab

Für jeden Diabetiker das perfekte Messgerät – dank der HMM smartLAB®-Familie kein Problem: Die innovativen Blutzuckermess-Systeme warten mit hoher Messgenauigkeit, einem ansprechenden Design sowie mit den unterschiedlichsten Produkteigenschaften auf, die sich an den persönlichen Anspruch und das Therapiebedürfnis anpassen. Individualität nennt man das. Selbstverständlich erfüllen alle Geräte die neue ISO-Norm 15197:2013 sowie die aktuellsten Standards auf dem Markt.

smartLAB®mini nG lautet der Name des federleichten Blutzuckermessgerätes, das sich besonders für diejenigen Diabetiker eignet, die ihre Werte häufig unterwegs messen müssen. Es besticht mit seinem kleinen und flachen Scheckkartenformat und findet in jeder noch so kleinen Tasche Platz. Zudem zeichnet sich das smartLAB®mini nG durch sein geringes Gewicht und den einfachen Messvorgang aus, wofür nicht einmal das Drücken von Knöpfen oder Tasten notwendig ist. Gerade für Kinder oder Diabetiker, die an einem möglichst einfach zu bedienenden Mess-System interessiert sind, verkörpert das smartLAB®mini nG eine perfekte Alternative.

Das smartLAB®sprint nG, das praktische Blutzuckermessgerät für jedermann, ist zuverlässig und kompakt und verfügt über ein großes Display und ausreichend Speicherkapazität. Als besonders praktisch erweist sich, dass die Werte per USB-Kabel auf den PC übertragen werden können. Nützliche Zusatzfunktionen, wie die Anzeige von Durchschnittswerten oder eine Alarmfunktion zur Erinnerung an die Blutzuckermessung, runden das Portfolio des smartLAB®sprint nG ab.

smartLAB®global W nG heißt das dritte Blutzuckermess-System im Bunde. Ausgestattet mit Bluetooth 4.0 (BLE) und ANT drahtloser Datenübertragung, gewährleistet es hohe Mobilität. Das Blutzuckermessgerät der neuen Generation im praktischen Scheckkartenformat beeindruckt mit seinem umfassenden Diabetesmanagement. Mit Hilfe der integrierten ANT- und BLE-Schnittstelle können die Messergebnisse direkt auf Smartphone, Tablet, PC und Co. übertragen werden. Treten – wider allen Erwartens – Verbindungsschwierigkeiten auf, wird der Wert auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt übermittelt.

 

2 comments

  1. Annette Wegner
    Kiebitzstr. 3c
    22089 Hamburg
    Ich messe in mg/dl

    Smart LAB Genie +

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Diabetiker und Ty2 und spritze auch Insulin. Daher habe ich eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Blutzuckermessgerät.

    Beim durchstreifen durch das Netz bin ich auf Ihr Gerät gestoßen den Smart LAB Genie +

    Und nun meine frage wäre es möglich dieses Gerät mal unentgeltlich zu testen. Dies wäre schön wenn dieses möglich wäre. Ich messe in mg/dl. Bitte teilen Sie mir bitte mit ob diese möglich ist ich würde mich sehr freuen wenn dies möglich ist. Vielen Dank für Ihre Antwort.

    1. Hallo Frau Wegner,

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir kein Smart LAB Genie + zur Verfügung, welches wir Ihnen kostenlos zuschicken können.
      Alternativ können wir Ihnen aber folgende Geräte anbieten:

      – CONTOUR XT mg/dl
      – OneTouch VERIO IQ mg/dl
      – Accu-Chek Aviva mg/dl

      Wäre eines der Geräte für Sie interessant?

      Viele Grüße
      Ihr Diabetiker.Info Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.