Technik, die begeistert: Beurer AS 50 – keinen Schritt ohne meinen Aktivitätssensor

Beurer-AS-50-Aktivitätssensor
Beurer AS 50 Aktivitätssensor – der praktische Helfer im Alltag

Er ist klein, praktisch und ein technisches Wunderwerk. Der elektronische Aktivitätssensor Beurer AS 50 ist ein treuer Begleiter bei jedem Schritt. Egal, ob beim Joggen, Walken oder Gehen: Im Handumdrehen gibt er einen Überblick über die täglichen Aktivitäten, indem er die Anzahl der Schritte zählt und daraus den Kalorienverbrauch berechnet.

Der Sensor besticht dank seiner Multifunktionalität: Er lässt sich wie eine Armbanduhr am Handgelenk tragen, kann am Gürtel festgeklippt werden oder verschwindet ganz einfach in der Hosentasche. Hierzu gesellt sich eine fünfstufige Sensivitätseinstellung. Bei einem besonders hohen Bewegungspensum belohnt er seinen Besitzer mit seinen drei Smiley-Stufen. Die täglichen Aktivitäten werden automatisch nach Ablauf von 24 Stunden zurückgesetzt. Natürlich können diese 14 Tage lang im Spreicherprofil eingesehen werden. Selbst Spritzwasser kann dem Gerät nichts anhaben – ein Vorteil für diejenigen, die sich bei jeder Wetterlage körperlich betätigen wollen.

Übrigens: Der elektronische Aktivitätssensor aus dem Hause Beurer ist mit einer PC-Schnittstelle ausgestattet. So können die Aktivitätsdaten per USB-Kabel auf den heimischen Computer übertragen werden.

Den Beurer AS 50 Aktivitätssensor kann beispielsweise im DiaShop Online-Shop bequem bestellt werden! Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Homepage von Beurer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert